Naturheilpraxis für Energie und Balance
Naturheilpraxis für Energie und Balance

Seelensprache

Seelensprache am Ammersee, Landkreis Landsberg am Lech:

Bei der Seelensprache handelt es sich um eine Reise zu unserem Unterbewusstsein mit allen dort versteckten Themen, Gefühlen, Informationen und abgespaltenen Seelenanteilen. Sie ist ein Dialog mit unserer Seele.

Wir gehen bei der Seelensprache davon aus, dass alles, was sich in unserem Leben zeigt, zu uns gehört. Dadurch geben wir dem Schatten – allen abgespaltenen, unterdrückten Seelenanteilen – egal ob sie durch Unfall, Schock, Krankheit, emotionale Verletzung oder andere Ursachen entstanden sind - das Recht da zu sein. Wir holen diesen Anteil in unser Leben zurück und nehmen ihn liebevoll an. Damit nehmen wir uns selbst voll und ganz an. Heil sein bedeutet ganz, gesund, unversehrt, vollständig sein statt abgespalten, getrennt, abgelehnt. Holistisch, ganzheitlich ist verwandt mit heilig (Englisch „holy“) und ganz (Englisch:“whole“)

Wir reisen nach innen zu unserem Selbst, zu unseren Gefühlen, Empfindungen, Bildern, Energien, um uns mit ihnen wieder zu verbinden. Durch die Integration der abgespaltenen Seelenanteile sprechen wir Körper, Geist und Seele an, was die Selbstheilungskräfte unterstützt.