Naturheilpraxis für Energie und Balance
Naturheilpraxis für Energie und Balance

Reise nach innen am Ammersee, Landkreis Landsberg am Lech:

Seelische und körperliche Verletzungen hinterlassen ihre Spuren im Menschen. Die Zellen speichern die Erinnerung an vergangene Verletzung auch in jenen Fällen, in denen der Mensch sich an das Ereignis nicht bewusst erinnern kann. Durch eine geführte Reise zur inneren Weisheit des Körpers "entdeckt" die Person die Erinnerung an das vergangene Ereignis, um sie zu verwandeln.
Die verwandelte Erinnerung hat dann keine Macht mehr über unsere Psyche und unseren Körper. Der Weg für die Selbstheilung des Körpers wird frei.

Für Menschen, welche belastende Ereignisse nicht verarbeiten konnten, kann eine Reise nach innen eine Befreiung der gebundenen Emotionen bedeuten. Die Überwindung emotionaler Blockaden erlaubt uns, das Leben wieder neu zu spüren und zu genießen. Ab diesem Zeitpunkt nehmen wir das Steuer in unserem Leben selbst in die Hand und werden nicht mehr von vergangenen Ereignissen gebremst.