Naturheilpraxis für Energie und Balance
Naturheilpraxis für Energie und Balance

Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis für Energie und Balance

Praxis Eresing:

Pawel Osten, Heilpraktiker

Frietinger Strasse 5

86922 Eresing

Tel: 08193 - 99 98 98

E-Mail: info@pawelosten.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupéry

"Wenn du anfängst, das Eis in deinem Herzen zu schmelzen, veränderst du die Welt." Angaangaq, Schamane aus Grönland

"Möge ich lernen, mich selbst mit den Augen des Verstehens und der Liebe zu betrachten." Thich Nhat Hanh, vietnamesischer Zen-Meister und Friedensaktivist

"Alles, was uns an anderen stört, hilft uns, uns selbst zu verstehen." C.G. Jung

"Ein Unwissender versucht, andere Menschen zu korrigieren.

Ein Weiser versucht, sich selbst zu korrigieren." Swami Sivananda

"Einheit kann niemals durch Hass und Feindseligkeit erreicht werden, sondern nur durch Liebe und Mitgefühl. Versucht also, in allem und jedem das Gute zu sehen."

Amma

Pawels Beitrag auf der Wirbelsäulenkonferenz vom 10.03.2015 finden Sie unter dem folgenden Link: http://experten.jeet.tv/intuition-konferenz-die-wirbelsaeule

Pawel Osten, Heilpraktiker, geb. 1964 in Polen.

Respekt, Klarheit, fachliche Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit prägen meine Arbeitsweise.
Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Formen energetischer Heilmethoden.

Mit Hilfe von Akupunktur und Qigong gelang es mir, meine Gesundheit nach einer Krise zu stärken. Daraus entstand der Wunsch, als Heilpraktiker andere Menschen auf ihrem Weg zur Heilung und zu sich selbst zu begleiten. 2003 legte ich nach 5 Semester Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde in München erfolgreich die Heilpraktikerprüfung ab. Besonders am Herzen liegt mir eine ganzheitliche Behandlung und die Stärkung der Selbstheilungskräfte meiner Patienten.

 

 

meine Ausbildungen

  • Kinesiologie (wörtlich "die Lehre von der Bewegung" bei Klaus Wienert, Günter Dobler, Alfred Schatz u.a.) Mitgliedschaft bei der DGAK Level 2 (ab 300 Ausbildungsstunden)
  • Integrative Osteopathie = energetische Körpertherapie bei Dr. Olaf Korpiun
  • Craniosacrale Therapie bei Babys und Kindern  bei Dr. med. Richard M. Royster im Jahr 2012 und Elisabeth Fuchs-Wallner in 2013
  • Wirbelsäulentherapie und Fußreflexzonentherapie bei Maximilian Huber (2013 - 2014) jeweils Grund- und Aufbaukurs
  • Dorn Methode und SelaCor Massage (sanfte Wirbelsäulenbehandlung  nach Dieter Dorn und Rudolf Breuss in Verbindung mit Körperpsychotherapie nach Gerda Boyesen) bei Gisela Cordes
  • Dorn-Methode bei Harald Fleig und Matthias Schwarz
  • Traditionelle Abendländische Medizin (TAM bei natura naturans, Olaf Rippe, Dr. Max Ammann und Margret Madejsky - 3 Semester lang)
  • Body-Talk Methode (wörtl. mit dem Körper sprechen oder "Körper-Gespräch" Behandeln im Einklang mit der inneren Weisheit des Körpers bei Claudia Schembri-Heitmann mit erfolgreicher Prüfung zum zertifizierten BodyTalk Anwender)
  • Body Talk Access: die Selbsthilfe-Methode bei Body Talk bei Martina Kroll
  • One-Light-Healing-Touch ("Heilende Berührung des Einen Lichts" energetisches Heilen bei Robert Böhm und Viola Schmidt)
  • Qi-Gong (Qi=Lebensenergie und Gong="beharlich üben"; Ausbildung zum Qigongkursleiter und -lehrer bei ASS Institut: Dr. Barbara Schmid-Neuhaus, Dieter Maier, Liane Schöfer-Happ)
  • QCT (Quanten Bewußtseins Transformation= Heilen in Verbindung mit dem Reinen Gewahrsein bei Andrew Blake)
  • Quantenheilung (Heilen in Verbindung mit dem Reinen Gewahrsein bei Dr. Frank Kinslow)
  • Lumi-Methode (energetisches Heilen) bei Lumira Weidner
  • Seelensprache - Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Lumira Weidner
  • Seelensprache - Ahnen - Kinder (Ahnen- und Familienklärung) bei Lumira Weidner
  • Haus- und Ortsheilung bei Lumira Weidner
  • Schamanische Kinesiologie bei Lumira Weidner
  • Klientenzentrierte Gesprächstherapie bei Werner Gehner, 2014-2015, ab 2017
  • Systemische Aufstellungen bei Magdalena Schüttendiebel, 2015
  • seit 2014 in Ausbildung bei Uwe Baumann in BioDynamik, einer energetischen Körpertherapie
  • Intuitive Diagnostik bei Uwe Albrecht, 2015
  • Viszerale Massage der inneren Organe bei Ida Schock, 2016

Danke

Ich danke meinen Eltern für das Leben und für Ihre Liebe, die sie mir geschenkt haben.
Ich danke der Quelle allen Seins, den Engeln und allen guten Kräften des Lichts, die mich in meiner Arbeit unterstützen.

Ich danke meinen Geschwistern und meiner Familie für ihre Liebe und Unterstützung.
Ich danke meiner Frau Heidi für ihre Liebe und tägliche Unterstützung.
Ich danke allen Menschen - Ausbildern, Therapeuten, Coach, Kinesiologen, Kollegen und Kolleginnen - die mich auf meinem Weg begleitet haben, mir wichtige Impulse für mein Wachstum gegeben haben.
Ich danke vom ganzen Herzen Klaus und Heika Eidenschink, Thomas Ach, Dr. Norbert Mayer, Gisela Cordes, Klaus Wienert, Dr. Olaf Korpiun, Christina Casagrande, Dr. Richard Royster, Dr. Barbara Schmid-Neuhaus, Dieter Mayer, Liane Schöfer-Happ, Lumira Weidner, Maximilian Huber, Uwe Baumann und allen Menschen, die an mich geglaubt und mein Potenzial gefördert haben.

Ich danke allen Patientinnen und Patienten für ihr Vertrauen und dass ich von ihnen lernen durfte.

Mitgliedschaft in Verbänden und Arbeitskreisen

- Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie DGAK e.V.:  Mitgliedschaft Level 2 (ab 300 Ausbildungs-Std.) www.dgak.de

- Die Heilpraktiker e.V., Mitglieds-Nr.: 8, www.DIE-HEILPRAKTIKER-eV.de

- International Body Talk Association (IBA) zertifizierter Anwender, https://www.bodytalksystem.com

- Arbeitskreis für Spagyrik mit Mitteln der Fa. Soluna

- Arbeitskreis für Bio-Dynamik

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie mich unter 08193 999898 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.